Software Contest 2016: Sales, Marketing & Service

6. April 2016 um 15.34 Uhr
0

contest_blog

IT-Power für Sales, Marketing und Service beim Software Contest 2016: Für kleine wie grosse Unternehmen bietet die Business Software enorme Möglichkeiten in der Kundengewinnung bis hin zum Servicegeschäft. Vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten, welche zur Optimierung der Kundeninteraktion genutzt werden können, gehören so selbstverständlich dazu, wie auch die Automatisierung von Abläufen und das Eliminieren von Medienbrüchen um teure Fehler zu vermeiden. Potential ist vorhanden. Die Kunst besteht darin, das Potential zu erkennen und dieses als harmonisches „Gesamtkunstwerk“ aus Abläufen, Mitarbeitenden und Informatik zu realisieren. Erst in dieser erfolgreich ausgeführten Kombination läuft das Business zur Hochform auf.

Logos_Contestanten_hochErleben Sie beim Software Contest am 20. April 2016 in Bern, welches Potential in modernen Business Applications steckt. Im Live-Vergleich präsentieren fünf Anbieter anhand eines praxisnahen Drehbuchs IT-Power für Marketing, Verkauf und Service. Konkrete Beispiele, hochkarätiges Wissen und wertvolles Networking machen den Software Contest zum einzigartigen Business-Event.

Software Contest: Plattform für Wissen, Networking und Vergleiche

Der Software Contest bietet auch Platz für spontane Fragen. Der Vergleich der verschiedenen ERP-Systeme wird unterschiedliche Technologien und Methoden zeigen. Welche dabei zu überzeugen vermögen, werden Sie als Besucher aufgrund Ihrer individuellen Anforderungen für sich selbst entscheiden. Klar ist schon jetzt, dass der Contest jede Menge Impulse liefert, wie das eigene Unternehmen von Verbesserungen im ERP profitieren kann.

Weitere Informationen: www.software-contest.ch

Jetzt Tickets bestellen

Programm Software Contest | 20. April 2016, Bern | BERNEXPO Congress

08:15 Uhr | Welcome Desk, Kaffee
09:00 Uhr | Keynote von Dr. Marcel Siegenthaler: 20 Jahre CRM – neue Chancen und Herausforderungen
09:30 Uhr | Kampagnen-Management im Live-Vergleich
10:20 Uhr | Pause, Networking
10:50 Uhr | Doubletten, Zielgruppen, Chancen im Live-Vergleich
12:00 Uhr | Stehlunch, Networking
13:00 Uhr | Keynote von Dr. Martin Böhn, BARC GmbH: Erfolgreiches Kundenmanagement braucht gute Lösungen
13:30 Uhr | Planung Aussendienst, Wartung, Serviceträge im Live-Vergleich
14:10 Uhr | Pause, Networking
14:40 Uhr | Mobiler Einsatz und e-Shop im Live-Vergleich
16:00 Uhr | Resumée, Diskussion
16:30 Uhr | Apéro, Networking

Moderation
Dr. Marcel Siegenthaler, schmid+siegenthaler consulting GmbH

Jetzt Tickets bestellen

Impressionen auf Flickr

Software Contest 2015 | Bern

 

Google+