Social CRM & Collaboration

DSC_8710Soziale Medien und das Web 2.0 haben nicht nur die private sondern vor allem auch die Geschäftswelt nachhaltig verändert. Aus diesem Grund widmete die ONE – als wichtigster Internet-Anlass der Schweiz – einen speziellen Thementag den verschiedenen Aspekten von «Social CRM & Collaboration». Vom Wissen der Experten können Sie auch nach der Messe noch profitieren. Hier finden Sie alle Slides und Videos der Referate des Thementages.

 

 

Social Collaboration mit Microsoft Dynamics CRM | Rene Meier, CRM Evangelist Microsoft Schweiz GmbH


Verwandeln Sie Big Data in Verkaufserfolg! | Dr. Dorian Selz, Co-Founder & CEO Squirro

 


Customer Experience & Social Relationship Management @ Work | Sebastian Wilke, Social CRM Expert Oracle

 


CRM 2.0: Alles Social oder was? | Andreas Uthmann, Social CRM Pionier, Gründer & CEO Blueconomics Business Solutions GmbH
 


 Like me, follow me – und was dann? | Ivano Salogni, Territory Manager Central & Southern Europe Lithium

 


Expertenrunde: Facebook, LinkedIn und XING besser nutzen in B2B Vertrieb und Marketing |
Thomas Hutter, Susanne Hillmer, Thomas Schulz-Bachmann und Oliver Gassner

Der Thementag «Social CRM & Collaboration» ist eine Initiative der Blueconomics Business Solutions GmbH, welche sich als Pionier im Bereich Social CRM darauf  spezialisiert hat, Kunden bei der Steigerung der Vertriebs- und Marketingeffektivität zu unterstützen. Mit ihrer innovativen Lösung zur Visualisierung und Analyse von Vertriebsnetzwerken, namens «SocialSalesMap», gewann das erfolgreiche Start-Up Unternehmen anlässlich der CeBIT 2012 den Innovationspreis-IT in der Kategorie CRM.

 

Messe-Ticket und Registration zu den Referaten

Google+